Meine Liste

Ihre Liste ist bisher leer.
Künstler auswählen

NEWS
& BLOG

BLOG

2. ADIVA Summer Audition 2017: Zeig doch mal die Bilder

Wir hatten am 19.07.2017 im Musikpark Mannheim einen tollen, heissen Sommertag und warmen Sommerabend für unsere Musiker und Gäste bei der 2. ADIVA Summer Audition.

Sehr unterschiedliche Musiker mit einem tollen, vielfältigen Programm unterhielten das Publikum- beigeisternd – großartig – hoch professionell.

Kulinarisch wurden alle bestens vom Team der “Küche Jungbusch” verwöhnt – ein Stand der Firma VERU aus Frankenthal hatte ein phantastisches Eis am Stiel im Gepäck.

Unser Fotograf Tobias Schwerdt hat die Stimmung des Abends in tollen Bildern eingefangen.

Mit dabei waren: Jazzabella, Peter Reimer, Gustav & Gerlinde, Gallantry Music, Wilhelm Wolf und die möblierten Herren, UMBO, Jonathan Zelter und IZE

Ein extra dickes DANKESCHÖN geht an die Technik um die sich unsere Partner von der DJ Community und Mr. Jan Kalt gekümmert haben.

https://photos.app.goo.gl/IZfQ3C1HA3VV8dEZ2

logo