Meine Liste

Ihre Liste ist bisher leer.
Künstler auswählen

NEWS
& BLOG

BLOG

ADIVA 2018 on tour: Freiburg, Mannheim und Zürich

Wir vermitteln Musiker und andere Künstler für Events. Dies macht man möglichst nicht nur im stillen Kämmerlein. Manchmal muss man raus gehen und sich dem geneigten Publikum zeigen. ADIVA wird in 2018 an verschiedenen Messen teilnehmen und aktuelle, begeisternde Musiker vorstellen.

Unser erster Termin in 2018 ist in Freiburg/Breisgau

Die Internationale Kulturbörse in der Messe Freiburg findet von 22.-24.01.2018 statt. ADIVA ist in Halle 1 an Stand 1.2.17 zu finden. Wir haben hier vor allem im Focus: Cris Cosmo, Kaye-Ree, Sameday Records, IZE und Jonathan Zelter.

Die nächste Messe ist eine Eventmesse in Mannheim

Locations Rhein-Neckar am 27.02.2018 im Rosengarten Mannheim.

ADIVA zeigt dort die Partnerschaft mit der DJ Community Mannheim und verschiedene tolle Cover-und Partybands aus Rhein Neckar und ganz Deutschland.

Im August werden wir zum ersten Mal eine Messe in der Schweiz besuchen

Vom 28.-29.08.2018 findet die SUISSE EMEX in Zürich statt. Wir werden dort exklusiv mit der Band Sameday Records für den schweizer Markt auftreten. Die Band wird auch auf der Messe live zu hören sein. Die Suisse Emex findet in der Messehalle Zürich statt – wir haben heute noch keine Standnummer, liefern die aber gerne nach. Wir sind sehr gespannt auf die schweizer Begegnungen im Bereich Events und Musik.

Wir freuen uns auf viele interessante Begegnungen und interessierte Veranstalter für unsere begeisternden Musiker.

ADIVA / Sigrid Hördler

logo