Meine Liste

Ihre Liste ist bisher leer.
Künstler auswählen

NEWS
& BLOG

BLOG

ADIVA in Mannheim: kreativer Hotspot mit begeisternden Bands

ADIVA ist seit etwas mehr als 3 Jahren mit einem Büro im Musikpark Mannheim vertreten. Wir haben es nie bereut das Büro in Mannheim eröffnet zu haben – ursprünglich sind wir in Schwetzingen beheimatet, aber Mannheim ist einfach der kreative Hotspot Deutschlands. Da sind wir uns ganz sicher. Gerade der Bereich Musik ist hier vielfältig, mit hoher Qualität und einfach großartig.

Wir bekommen jeden Tag Bewerbungen von Musikern aus ganz Deutschland und sogar aus benachbarten Ländern. Wir können uns nicht um jeden Musiker kümmern – schon rein aus zeitlichen Gründen geht das nicht. Auch ist uns das Thema Qualität und Herzblut sehr wichtig für die Musiker, die wir vertreten.

Wir möchten hier eine im März 2019 in unser Portfolio aufgenommene Band aus Mannheim vorstellen:

COPILOT

Copilot ist ein Zusmmenschluss von drei hochkreativen Musikern aus Mannheim, die mit ihrem Kopf Conny Conrad ein coole Album “Einmal um die Welt”  in 2018 vorgelegt haben. Die Musik beschreibt sich als HIP-POP. Die Songs sind eingängiger Hip Hop mit Rap aber dennoch popig und hoch eingängig- radiotauglich. Live ist die Band als Quartett oder Band mit 5-6 Musikern buchbar.

Wir werden Copilot in unserer Arbeit unterstützen und bei unseren Kunden für Auftritte empfehlen. Wir spüren das Herzblut und die Energie der Musiker und wissen: Copilot passt zu ADIVA. Texte sind zum Teil fast schon poetisch und weit weg vom Gangsterrap / HipHop Einheitsbrei.

Der Hit “Herz aus Gold” hat ein tolles (Lowbudget) Video das in  Mannheim spielt: es lohnt sich hinzusehen.

Copilot ist Musik aus Mannheim in Reinkultur.
Auch Hunde lieben die Musik von Copilot: Das Album Einmal um die Welt out now

Fragen zu Copilot? ADIVA gibt gerne Antworten.
Sigrid Hördler

NEUES VIDEO

logo