Meine Liste

Ihre Liste ist bisher leer.
Künstler auswählen

NEWS
& BLOG

10 Jahre ADIVA – Musik für Events – eine kurze Reflexion

Im herannahenden Jahr 2019 feiert ADIVA ihr 10jähriges Jubiläum. Wir freuen uns schon heute auf viele schöne musikalische Momente bei Veranstaltungen mit unseren Musikern.

Das Vermitteln von Musikern und anderen Künstlern für Veranstaltungen ist kein leichtes Geschäft. Die Kunden sind sehr volatil. Das liegt vor allem daran, dass es ein riesiges Überangebot an Musik und Entertainment auf dem Markt gibt. Die Entscheider werden sehr oft extrem überschüttet mit Angeboten. Musik ist natürlich auch immer ein Stück subjektiv. Dem einen gefällt’s der andere findet es gräßlich.

Zwischen der Marktübersättung und den ständig wechselnden Trends/Geschmäckern gilt es für uns die richtigen Veranstalter zu finden, die unsere Musiker begeisternd finden. Auch unsere Musiker sind “im Fluss”. Wir haben zahlreiche Stamm- Musiker, mit denen wir seit vielen Jahren arbeiten (z. B. Cris Cosmo,Jörg Schreiner, Kaye-Ree), aber es gibt auch immer wieder Neues, Junges, Spannendes das wir promoten und unseren Kunden und Interessenten anbieten.

Unsere Stärke ist ein großes, deutschlandweites Netzwerk an Profimusikern, die alle mit Herzblut und Leidenschaft beim Thema Musik und Entertainment dabei sind.Wir buchen passend für unseren Kunden. Dafür haben wir keine Exklusivverträge mit Musikern notwendig und dadurch haben wir die große Breite in unserem Angebot.

ADIVA ist als Agentur  immer noch recht klein (2-3 Mitarbeiter) aber wir können von uns sagen, dass wir alles was wir tun mit vollem Engagement tun. Es ist uns immer wichtig, dass alle Beteiligten bei einem Event zufrieden sind: also zum einen die Musiker und natürlich zum anderen der Veranstalter. Dafür arbeiten wir
vor allem im Vorfeld für einen perfekten Ablauf und Organisation. Wir haben über die Jahre sehr viel Erfahrung gesammelt und sind Experten für Events geworden. Technik, Sicherheitsberatungen, Bühnen, Catering, Dekoration bekommen unsere Kunden ebenfalls von uns, wenn sie das wünschen. FULL SERVICE ist uns wichtig.

ADIVA möchte auch die nächsten 10 Jahre ein wichtiger Ansprechpartner für Veranstalter für das Thema Livemusik/Entertainment für Events bleiben. Unsere zufriedenen Kunden sind Firmen und Städte in ganz Deutschland, in Österreich und der Schweiz.

ADIVA hat die richtige Musik für Ihren Event. Da sind wir uns ganz sicher. Wir freuen uns schon auf Ihre Events in 2019 ff..

Herzliche Grüße aus Mannheim

logo