Seit fast 3 Monaten hat Corona die Event-und Livebranche sehr fest im Griff.

Für uns bedeutet das Umsatzausfälle bis zu 100% bis voraussichtlich Ende 2020 oder vielleicht auch noch länger.
Not macht ja bekanntlich erfinderisch. Natürlich versuchen die Musiker und Künstler neue Auftrittsformate
zu erobern. Allem voran der Livestream online.

Streamingkonzerte – Die fast einzige machbare Lösung 

Als Beispiel für ein Streamingkonzert hierfür haben wir die wundervollen Twiolins aus Mannheim ausgesucht.
Die Twiolins spielen in 4 Teilen das Konzert 8 Seasons online. Die “normale” Karte kostet
10 Euro. Man kann nach dem Konzert mit den Musikern chatten und virtuell anstossen.
Eine super tolle Idee mit individuellem Touch.

Hier geht es zu den Konzerten von den Twiolins online.

Wir hoffen, dass es in absehbarer Zeit wieder Konzerte mit Livepublikum für die beiden geben wird.

AWF 1178 © Christoph Asmus
Christoph und Marie Luise Dingler

Blitzsong-Writing mit Cris Cosmo

Cris Cosmo ist der Entertainer mit ganz viel positiver Energie. Er bietet nach kurzem Briefing ein Blitzsongwriting für
seinen Kunden an. Das heisst er schreibt individuell für den Kunden einen Song, den er dann auch live online performt.
Eine tolle Idee, die sehr gut angenommen wird. Es können auch spezielle Worte vorgegeben werden, die in den Song
integriert werden sollen — für Cris ist das alles kein Problem. Er ist der Meister der Improvisiation und des Freestyles.

Hier der Auftritt bei SWR1 zum Nachhören.

Lassen Sie sich von Cris Cosmo begeistern… es lohnt sich!

Cris Cosmo
Cris Cosmo solo

Die singende Überraschung

Dario Karkovic ist Pianist und Sänger mit kroatischen Wurzeln. Die singende Überraschung kann mit Dario gebucht werden. Für einen Geburtstag, Namenstag, Hochzeitstag oder einfach nur so: Dario kommt persönlich zu Ihnen und singt 1-3 Lieblingssongs. Die kann auf bis zu 5 Songs ausgeweitet werden. Eine schöne musikalische Überraschung unter Einhaltung der Hygieneregeln, die auch mit kleinerem Budget machbar ist. Der Service wird im Rhein-Neckar Raum angeboten. Add-Ons wie ein Blumenstrauß als Gruß kann dazu gebucht werden,

Dario 32 1
Dario Karcovic

Natürlich gibt es noch viele weitere Ideen und sogar ganz aerosol-freie Performances live.
Fragen Sie die ADIVA. Wir freuen uns auf viele tolle Konzerte auch in Corona-Zeiten.

Sigrid Hördler / Geschäftsführung
25.05.2020