Kamelita das Kamel

Noch ganz jung und verspielt aber schon fast lebensgroß ausgewachsen, erforscht Kamelita, das menschenfreundliche Kamel, die Welt und liebt es, die Gäste mit Charme und Witz zu unterhalten, ihre Kunststückchen zum Besten zu geben und mit Groß und Klein zu kuscheln. Dabei hat Sarah, die orientalische Kameltreiberin, alle Hände voll zu tun, die zottelige Dame in ihrem kindlichem Spieltrieb zu bändigen und sie immer wieder den rechten Weg zu weisen.
Ein erfrischender Publikumsmagnet für Jung und Alt, vor allem, wenn Sarah obendrein noch ihre mitgebrachte Schätze verteilt!<

NEU: die Kamelchen – entzückend, frech und erfrischend. Geführt von 2 amüsanten Reitern. Ob allerdings die Reiter die Kamelchen führen oder die Kamelchen die Reiter- das ist nicht immer ganz ersichtlich. Denn voller Lebensfreude reiten sie von Gast zu Gast und halten sich nicht immer an die Anweisungen der Jockeys.
Ein flexibler und lustiger Walkact, der gerne die Publikumsmenge aufmischt.

Kamelita das Kamel

Kamelita das Kamel