Meine Liste

Ihre Liste ist bisher leer.
Künstler auswählen

NEWS
& BLOG

BLOG

Doug Adkins: Countrymusik bei ADIVA

Countrymusik liegt im Moment voll im Trend: im vergangenen Jahr 2020 gab es einen wirklich außergewöhnlichen Radiohit: Roller Coaster von Danny Vera (schon aus 2019). Eher selten schafft es in Deutschland ein Country-Rock-Song in den Höhen der Top Ten. Der Sänger aus den Niederlanden hat mit dem Song verdient einen echten internationalen Durchbruch hingelegt.

ADIVA möchte heute unseren im Januar 2021 ins Roster aufgenommen Musiker, der auch auch dem Bereich Countrymusik kommt vorstellen:

In der 2020 Ausgabe von The Voice of Germany hatte er einen sehr guten Erfolg. Hier finden Sie einen seiner Auftritte bei der TV Show mit dem Queen Song “Crazy little thing called love”

Doug Adkins ist ein sehr erfahrener Countrysänger aus den USA. Er lebt heute die meiste Zeit des Jahres in Deutschland und ist in der Szene bekannt. Wir als ADIVA bieten Ihnen Doug Adkins und Band (5 Musiker) für Auftritte bei Stadtfesten, kulturellen Events mit dem Thema USA und auch einfach für ein tolles Konzert mit Countryflair. Der Musiker hat viele eigene Songs, kann aber auch ein Programm mit Coversongs der letzten 50 Jahre konzipieren. Gerne auch mit dem Song von Danny Vera, wenn gewünscht.

Hier noch ein Liveeindruck mit einem Klassiker der Countrymusik

Wir freuen uns auf zukünftige begeisternde Konzerte mit Douglas Adkins- der Sänger mit der sanften aber auch kräftigen Stimme aus Montana/ USA.

S.Hördler / Geschäftsführung ADIVA

logo